Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde sehen eben echt manchmal doof aus


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Oh wie süß  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Könnte mich über das Bild totlachen!!!! (Kann leider von meinem IPad keine Smileys einfügend)

Pico ist die totale Wasserratte aber mit dem Springen hatte er es nicht so, eher mit, wer kann am tiefsten tauchen!

Link zu diesem Kommentar
Peterchen

Ich könnte mich immer wegschmeißen , wenn ich unserer Kleinen beim Kacken ins Gesicht kucke. die kuckt so doof dabei, gilt übrigens auch für alle anderen Hunde.

Link zu diesem Kommentar

Also wenn Lumi nicht den Schwanz hätte, würde ich sagen astrein Wildschwein! :-)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich schmeiß mich weg, das sieht echt aus wie eine Kreuzung aus Hund und Wildschwein!! :megagrins

 

Hier auch mal wieder was neues von uns - leider nicht so richtig scharf, dafür aber ganz typisch Terrortier...

 

20150606sandorspieli0znzsq.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...