Zum Inhalt springen
Registrieren

Sechs-Seen-Platte Duisburg/andere Schwimmgelegenheiten in NRW


Moth

Empfohlene Beiträge

@Mulle, klingt schön. Das war bestimmt die große Wiese gegenüber vom Freibad. Aber leider brauch ich mit Kinga ein bischen mehr Ruhe, wenn überall quietschende Kinder rumrennen, dann hab ich nur ein verwirrtes, nervöses, bellendes Hundebündel.

Vielleicht nächstes Jahr, ich hoffe ja dass mit dem Erwachsenwerden ein bischen mehr Solidität in das Hundewesen kommt.

Originalbeitrag

hättest auch mich fragen können du Nudel, was denkst du wo Pötyi schwimmen gelernt hat :zunge:

Da du ja eh heute vorbei kommst, hielt ich es nicht für notwendig, dich deswegen nochmal extra zu kontaktieren. :zunge:

Außerdem hast DU Nudel immer nur von "wir waren an so nem See" geredet. Dann sag doch einfach, dass du die Seenplatte meinst, die kennt man doch, wenn man hier wohnt. *g*

Ich wusste ja nicht dass ihr an einem See wart wo man selbst auch schwimmen kann.

Aber wenn ich mir das Wetter für nächste Woche angucke sieht das eh besch*** aus. Unter 20°C und 60% Regenwahrscheinlichkeit.

Das ist doch jedes verdammte Jahr das gleiche. Bei strahlendem Sonnenschein sitzt man vorm PC und büffelt und sind die Klausuren rum fängt's an zu regnen. :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Nun muss ich mal einen ganz alten Thread exhumieren...

 

Wir waren nu ab und an an der Sechs- Seen- Platte, neuerdings steht alle paar Meter ein Baden verboten Schild. Eine Hundebseitzerin meinte, es wird auch viel kontrolliert, weiß jemand mehr? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...