Zum Inhalt springen
Registrieren

Ideen für Hundeeistorte??


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Püriertes Obst mit Joghurt oder Quark gefroren gibts bei uns sehr oft. Wenn es so heiß ist, gibts auch 2 x tgl. Eis.

Sie lieben Kuchen und Obst. Das sind auch die Wörter, die sie bestens kennen. :D Ich will die beiden Sachen irgendwie kombinieren. :Oo

Fotos werd ich machen. Kommt dann zu meiner Hundegeburtstagskuchensammlung.

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es mit einer Torte aus dreierlei Leckereien?

Den Boden und Deckel aus einem Thunfisch-Leberwurst-Bisquit gefüllt mit einer eiskalten Obstcreme an Wienerwürstchen?

:D

Boah wat ne Kalorienbombe :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Richtiges Eis würde ich nicht nehmen, bei der Menge ist das nicht besonders gut für einen Hundemagen und auch nicht förderlich für die schlanke Linie. Mein Hund würde sich über eine Hackfleisch-Obsttorte freuen und die leicht angefroren.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Die Eistorte war ein voller Erfolg. Sie haben einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. :D Leider ist mir die 2 etwas verlaufen, gestört hat das die Wuffls aber nicht.

T5XGg.jpg

TbKcz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Sieht lecker aus und scheint zu schmecken :klatsch:

Was ist den (erkenne Bananen) letztlich drin gelandet??

Link zu diesem Kommentar

An den Tischmanieren könnte man noch arbeiten. Super Ideen habt ihr hier. Das werd ich doch gleich mal fürs WE nachmachen.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Bei dem Leckerli haben sie ihren Anstand vergessen. Allerdings haben sie dieses Mal sogar den Teppich "abgesaugt". :D Da war kein Atömchen mehr zu finden. Kenn ich sonst gar nicht.

Die Basis war ein Obstkuchenboden. Am Rand leicht aufgestellte Bananenstückchen, in der Mittel Ananas. Leider sieht man auf dem Foto die Kuppel aus Vanilleeiskugeln nicht gut. Am Rand entlang noch Hundemilchdrops. Der Kuchen sah irgendwie wie ein Maulwurfshügel aus, nur in weiß. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...