Zum Inhalt springen
Registrieren

Bauchschmerzen /-krämpfe


Diaz

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Hat jemand eine Idee was das sein kann, ich hab seit heute Mittag tierische Bauchkrämpfe, zwischendurch geht es weg aber es kommt immer wieder :(

Ich habe nichts falsches oder zu wenig gegessen...

Ich weiss man kann so keine Diagnose finden, ich gehe auch morgen zum Arzt wenn es nicht besser wird aber mich würde schonmal interessieren was das sein kann...

Danke

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch immer mit dem Magen zu tun.Bei meinem letzten Arztbesuch hat mir meine Ärztin ein Basenpulver verschrieben.

Es hat mir super geholfen und ein Gleichgewicht im Körper wieder hergestellt hat.Vielleicht ist das auch was für dich.

Ich hatte eine leichte Magenschleimhautentzündung wegen der Aufregung (Urlaub in Estland mit Freunden und Hunden). :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hatte letztens schonmal eine Magenschleimhautentzüngung da waren die Schmerzen aber etwas stärker... Trotzdem danke für den Tip! Aufregung könnte gut passen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...