Zum Inhalt springen
Registrieren

Windhundhalter im Raum Darmstadt?


Amai

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Also, ich hätte morgen Zeit - zwar ohne Windhund, aber mit extrem schnellem Ausdauer - Belgier :D:D

Hihi :)

Link zu diesem Kommentar

Hihi, hab dir eben geschrieben. Lassen wir die beiden morgen mal losstarten ^^ hat meine Rennmaus endlich mal wieder einen "gegner" über 35cm Schulterhöhe :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

=)=)

Meine Handykamera ist bereits gezückt und schussbereit :);)

Hmpf, außer, die sind zu schnell aus dem Bild ;):zunge:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann meinen immer nur aus der Ferne knipsen, sonst versucht der grundsätzlich das Handy zu fressen :D

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich morgen schon auf die Flitzehundebilder =)=)=)

Viel viel Spaß wünsche ich Euch und Euren Hunden :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Danke Dir Sylki :kuss:

Ja, bin auch schon gespannt, irgendwann muss Joss ja mal auf den Hund treffen, der ihn abhängt :D:D

Gut, das könnte noch ein wenig dauern, soll die Rennmaus erstmal auswachsen :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

@ wauzin: sind spätestens morgen früh da :) Ziehe sie gerade schon auf den PC und lade sie dann hoch ;)

Werde sie aber in den Joss - Besuchsthread reinpacken, damit das hier nicht allzusehr OT wird :)

War total schön, nähere Erzählungen und Ausführungen von mir dann mit den Fotos zusammen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...