Zum Inhalt springen
Registrieren

Windhundhalter im Raum Darmstadt?


Amai

Empfohlene Beiträge

Schwarzertee

Hab zwar keinen Windhund - nur Jala ( Labrador- Husky) komme aber aus Griesheim und würde mich auch über ein gemeinsames Gassigehen freuen :-)

@ Silvi: unser Hundeübungstreffen für Jala steht ja auch noch aus :-). Ich Kämpfe gerade damit sie offline laufen zu lassen und traue mich noch nicht Euch zu treffen, wenn sie dann erst mal ein Karnickel jagen geht ...das fände ich schon peinlich :-)

Wo ist denn in Darmstadt eine Hunderennbahn?

Link zu diesem Kommentar

Juhuuuu, es werden immer mehr Potenzielle Gassi- Kumpels.. Oh man, wie die Straße heißt, wo die Rennbahn ist, weiß ich grad garnicht.. Mist.. Aaaaaaber wenn du sonst Lust hast gemeinsam Gassi zu gehen, und es dir dann zutraust, auch offline zu gehn(wobei online ja auch kein Weltuntergang wäre) , sag einfach bescheid ^^

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hey Dany :)

Nunja.... ähm... also, muss Dir nicht peinlich sein, Joss und Jasper waren ja auch recht häufig im Dickicht ;)

Halt abrufbar, das weiß ich ja nicht, wie es mit Deiner Jala ist, ABER:

Auch mit Schlepp kannst Du doch mitkommen!! :think:

In der Zeit, in der Joss mit Schlepp laufen musste, hatte ich meine Pflegehunde noch zum Gassigehen, das ging ohne Probs, auch noch mit den beiden BC - Damen zusätzlich kein Problem :)

Ich sage Dir auf jeden Fall bescheid, wenn es soweit ist das nächste Mal , dann kannst Du ja entscheiden, ob oder ob nicht :)

Windhundrennbahn - keine Ahnung, das muss Amai wissen :)

Link zu diesem Kommentar

Und was das Jagen anbetrifft.. Ich muss auch die Augen offen halten :) aber in Griesheim, da bei den Amerikanern hinten am Feld, sieht man äuuuuuuusserst selten mal ein häschen.. Hab da von Anfang mit meinem offline geübt.

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Wir können es gerne versuchen!

Schleppleine hilft mir momentan nicht mehr. Entweder sie ist Super brav, abrufbar... ODER sie rast los und jagt. Das geht so schnell, dass ich auch nicht mehr drauf treten kann. Und Schlepp in der Hand mache ich nicht mehr seit meinem Unfall ( da hab ich zu arg Angst) .

Da hab ich gerade auch noch nicht so das richtige Vorgehen gefunden.

ABER Proben geht über studieren :-)

@Amai: ich wollte morgen so zwischen 8 und 9 zu den Amis. hast Du Lust/ Zeit?

Silvi natürlich auch , wenn es nicht zu weit für ich ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hihihi, was dieses Forum schon alles gebracht hat ( mir zumindest, und Joss ;) )

Also - nächste Woche könnte knapp werden bei mir, aber so in 2 Wochen ( hatten wir auch so besprochen , glaub ich Anne, oder?? :???:??? Bin ich schon wieder verwirrt?? :think: ) hatten wir ein weiteres Treffen vor :)

Sind ja nur 45 Minuten Fahrt, total locker also :)

War auch genau die richtige Zeit, auf der Hinfahrt Richtung Frankfurter Kreuz um kurz vor 15 Uhr war die andere Seite ganz schön verstopft und auf der Rückfahrt um kurz nach 18 Uhr war wieder die andere Seite verstopft hinter dem Frankfurter Kreuz :) :)

Also, echt easy :)

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Ich meinte morgens :-( ....morgen könnte ich auch mittags, so um 13 Uhr....abends ist mein Mann leider weg, da kann ich nicht weg ( Kinder hüten) ....

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

@Silvi: in 2 Wochen mach ich auch mit wenn ich da kann, wenn ihr Euch trefft.

Ich muss meine Termine nur mit Arbeit, Kids und meinem Mann koordinieren....also (fast) auch ganz locker :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...