Zum Inhalt springen
Registrieren

Windhundhalter im Raum Darmstadt?


Amai

Empfohlene Beiträge

Ohhhhh warte, morgen hab ich Spätschicht. Könnte morgen früh wohl hihihi

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Und wollen wir spontan sein und uns um 8 treffen? Ich muss spätestens um 9.30 los zum arbeiten und davor noch kurz Heim. So zwischen 8 und 9 wäre Super :-)

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

PERFEKT :klatsch:

Also nochmal dass wir am selben Ort sind:

Aus Gr raus am Fußballplatz vorei - Richtung D - gegenüber der Amikaserne parken und treffen :-)

Richtig??

Link zu diesem Kommentar

Geeeenau, aaaber ich muss jetz einfach mal ganz blöd fragen.. Ich weiß nicht, wo du genau wohnst. Aber wenn der Toom Markt nicht zu weit weg ist, könntest du mich morgen früh irgendwo in der Nähe aufgabeln? Hatte heit mit Silvi scho das Problem, dass mein Auto sich aufgegeben hat^^ ansonsten is auch net wild^^ dann muss ich ihm den Weg an der Leine mal aufzwingen xD

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Ich wohne da zwar nicht, kann dich aber gern mitnehmen. schreib mir doch kurz eine PN wo genau...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Anne

Wohne in Riedstadt und habe mir zu meiner alten Podenca einen 5jahre alten Podenco

geholt .Er ist schon seit geburt im Tierheim und sehr gut sozialiert.Habe nur das Problem das ich ihm auch den auslauf geben will dener auch braucht.Suche deshalb auch nach einem eingezäumten großem gelände . Ich würde gerne noch andere Podencohalter kennenlernen.

Alles gute H

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich weiß, dass der Rennverein in Darmstadt immer sehr nette Veranstaltungen hat, wo die unterschiedlichsten Windhund + Menschen zusammen kommen. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit Leute kennenzulernen :)

LG Lucia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...