Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Amai

Windhundhalter im Raum Darmstadt?

Empfohlene Beiträge

Amai   

Ohhhhh warte, morgen hab ich Spätschicht. Könnte morgen früh wohl hihihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwarzertee   

Und wollen wir spontan sein und uns um 8 treffen? Ich muss spätestens um 9.30 los zum arbeiten und davor noch kurz Heim. So zwischen 8 und 9 wäre Super :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amai   

8 klingt doch super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwarzertee   

PERFEKT :klatsch:

Also nochmal dass wir am selben Ort sind:

Aus Gr raus am Fußballplatz vorei - Richtung D - gegenüber der Amikaserne parken und treffen :-)

Richtig??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amai   

Geeeenau, aaaber ich muss jetz einfach mal ganz blöd fragen.. Ich weiß nicht, wo du genau wohnst. Aber wenn der Toom Markt nicht zu weit weg ist, könntest du mich morgen früh irgendwo in der Nähe aufgabeln? Hatte heit mit Silvi scho das Problem, dass mein Auto sich aufgegeben hat^^ ansonsten is auch net wild^^ dann muss ich ihm den Weg an der Leine mal aufzwingen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwarzertee   

Ich wohne da zwar nicht, kann dich aber gern mitnehmen. schreib mir doch kurz eine PN wo genau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heinz S   

Hallo Anne

Wohne in Riedstadt und habe mir zu meiner alten Podenca einen 5jahre alten Podenco

geholt .Er ist schon seit geburt im Tierheim und sehr gut sozialiert.Habe nur das Problem das ich ihm auch den auslauf geben will dener auch braucht.Suche deshalb auch nach einem eingezäumten großem gelände . Ich würde gerne noch andere Podencohalter kennenlernen.

Alles gute H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elicia   

Ich weiß, dass der Rennverein in Darmstadt immer sehr nette Veranstaltungen hat, wo die unterschiedlichsten Windhund + Menschen zusammen kommen. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit Leute kennenzulernen :)

LG Lucia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen