Zum Inhalt springen
Registrieren

Magyar Agar


Amira67

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich wollte mal fragen, ob jemand persönliche Erfahrungen mit dem Magyar Agar hat?

Sind sie eher schwer zu führen? Sehr triebig? usw

Würde mich über Infos zu der Rasse freuen. :)

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar

Kenne keinen persönlich, aber lese ab und an was von dieser Züchterin:

(Edit: glaube, Video direkt einbetten geht nicht, zumindest zeigt der mir das Video nicht richtig an, also den Direktlink nutzen)

Schau dir mal ihren Kanal an auf YT, hat da sehr viele Videos und macht wahnsinnig viel mit ihren Tierchen.

Alles eine Frage der Erziehung und der guten Zucht!

(direktlink:

)
Link zu diesem Kommentar

Danke Yatzy für den Link, werde mich mal "durchschauen" :)

Bei den 2 Tieren um die es in meinem Fall geht, sind es Agar Mixe.

Link zu diesem Kommentar

Guck mal, ob der Link geht www.magyaragar.eu

Ich habe irgendwie immer das Problem, sie vom Grey zu unterscheiden, wenn ich sie einzeln sehe.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und was ist mit diesen zweien? :)

Sind die dir besonders aufgefallen?

Die hängen seit 1 1/2 Jahren bei uns in der Vermittlung und es kam bis jetzt noch nicht eine

einzige Anfrage. :(

Jetzt wollte ich mich mal ein bisschen "schlau" über die Rasse machen, bis die Antwort aus Ungarn kommt, wie triebig die 2 sind.

Zwei 2 jährige bildhübsche Hündinnen, wie ich finde.

Wen es interessiert dass sind

die 2

edit danke für den Link Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Da ja ein Teil dieses Freds leider gelöscht werden musste, setzte ich es jetzt nochmal hier rein.

Ich habe mich jetzt mal im Magyar Agar und im Windhundeforum angemeldet.

Vielleicht kennt ja noch jemand ein aktives Windhundeforum und könnte verlinken?

Hier die Vermittlungsdaten:

2 Jahre alte Magyar Agar Hündinnen zu vermitteln

Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...