Zum Inhalt springen
Registrieren

Blutfettwerte und Gewicht


d.beagle

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen...

Vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich mich entschieden veget. zu leben.

Damals hatte ich ein paar kg mehr als mein Idealgewicht, ich pendel immer so zwischen 62 - 65 kg. Habe auch ein Blutbild machen lassen, das war ok zeigte aber etwas erhöhte Blutfettwerte. Nun gut, kein Grund zur Aufregung ;)

Inzwischen sind meine Blutfettwerte noch ein großes Stück schlechter geworden und ich wiege nun 79 kg :wall:

Mein Doc meinte wohl ich vertrage kaum Kohlenhydrate...

Nun müssen meine Blutfettwerte runter und die Kilos auch, weil so kanns nicht sein :(

Nun würde mich interessieren ob jemand von euch das Problem auch schon mal hatte...wie habt ihr es gelöst?

Ich selbst gehe inzwischen wieder jeden 2. Tag aufs Pferd und versuche böse Kohlenhydrat zu reduzieren aber ob das reicht?

Bin gerade etwas ratlos....

Link zu diesem Kommentar

Ich gehoere auch zu denen, die KH meiden muessen.

Sofern Du Käse, Eier, Joghurt etc zu dir nimmst, geht das gut. Wenn nicht, wird's etwas schwierig, nur mit huelsenfruechten und Gemuese kommst Du nicht wirklich zur benötigten Energie ...

Link zu diesem Kommentar

ja es hilft ja nichts....inzwischen esse ich auch wieder Fleisch allerdings hol ich es ausschließlich vom Biolandhof, das geht halt auch nur ab und an.

Milchprodukte und Eier ess ich.

Wie oft machst du Soprt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...