Zum Inhalt springen
Registrieren

PETA-Ermittler kontrollieren die „Welpenstube“ in Ascheberg


asti

Empfohlene Beiträge

Leider sind nur Auflagen gemacht worden. Es gibt den Hof weiterhin. Allerdings hat der Besitzer wohn angekündigt, ganz schließen zu wollen. Aber wann, weiß niemand. Seit wenigen tagen ist seine Homepage aber nicht mehr zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar

Ist ads dieser bekanntehof mit sämtlichen Rassen ??

Echt schlimm was für zustände da herrschen, aber mit dem schlussatz über Züchter hat der Herr sich ganz schön ins Aus geschossen.

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Schrecklich

Schade find ich allerdings dass er alle Züchter über einen Kamm schert.

Seriöse Zucht ist auch Tierschutz

Link zu diesem Kommentar

Das er am Schluß noch gegen ALLE Züchter tritt, find ich persönlich nicht so dolle.

Aber gut, das man wieder einen Händler bekannt gemacht hat, obs hilft ..... bleibt dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar

Mwaaaah...

Der letzte Satz hat den ganzen Beitrag kaputt gemacht.

Mich würde interessieren, wie Peta Zugang zum Hof erhalten hat. Sind die da "eingebrochen"? Eingeladen hat sie der Besitzer sicherlich nicht?

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Ja, dass alle Züchter über einen Kamm geschoren werden, finde ich auch nicht gut, denn es gibt wirklich tolle Züchter.

Aber auch eine Zucht im VDH ist nicht unbedingt ein Zeichen für eine gute Zucht. Man muss wirklich genau hinsehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...