Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei Shibas stellen sich vor


Nasefux

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte euch gerne ein paar Bilder von meinen zwei Füchsen zeigen

Das ist Shippo:

2llcyft.jpg

14bqr2p.jpg

1em7nr.jpg

und das ist die Momo (noch im luftigen Sommerfell):

i2mryd.jpg

2m5cf8l.jpg

w856pv.jpg

und Beide zusammen

30l31w2.jpg

35a6fdd.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Oh Wow, die Beiden sind wirklich Zucker.

Ich mag Akitas und Shibas total gerne, aber ich befürchte, ich komme mit deren Charakter nicht zurecht. Wer Hüter mit hohem will to please gewohnt ist tut sich mit so einem Charakterhund wie dem Shiba sicher schwer :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Mehr Bilder? Das lässt sich machen (ich hab gefühlte 1000000 Bilder von den Zweien :D )

Originalbeitrag

Wer Hüter mit hohem will to please gewohnt ist tut sich mit so einem Charakterhund wie dem Shiba sicher schwer :zunge:

Das glaube ich auch. Freunde von mir haben einen Sheltierüden, und die sagen immer, das sie Shippo und Momo wirklich gerne mögen, aber auf Dauer würden sie mit ihnen nicht zurechtkommen. Wobei ich ja finde das Momo (für Shibaverhältnisse) ein Sheltie im Shibakörper ist. Sie ist wirklich sehr menschenbezogen und möchte gerne mitarbeiten. Shippo ist eher der typische Shiba Sturkopf ^^

snng3d.jpg

auch Shibas apportieren ;)

214owuf.jpg

1zvxxk1.jpg

14kcefk.jpg

drei Shibas, ein Wassernapf (zusammen mit ihrem Kumpel Kimo)

30tj3me.jpg

und "Action"!

xas8l1.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wunderschön, deine Hunde! :)

Ich habe mal eine Gruppe Shibas bei uns im Moorgebiet getroffen und war sehr beeindruckt von ihnen.

Link zu diesem Kommentar

Hach *seufz* die Klenen sind ja voll mein Beuteschema, aber ich glaube ich schaffe es nciht nochmal einen Hund mit viel Dickkopf zu erziehen *unter den Schreibtisch schiel*

Link zu diesem Kommentar
EggitheYork

:o Wow, sind die Hunde schön! *schmelz*

Die könnt ich klauen gehn. Sag mir bloß nicht deine Adresse.

Hach, einfach zu schön...

Welche Farbe haben die denn?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Welche Farbe haben die denn?

Die Farbe nennt man beim Shiba einfach 'rot', mein Rüde ist leicht 'sesam', das heißt, rot mit schwarzen Haaren gemischt. Es gibt Shibas auch noch in black&tan (schwarz/loh) und selten in cremefarben. :)

Link zu diesem Kommentar
EggitheYork

Hach, so ein Shiba wäre schon was tolles. Wie ist das Zusammenleben? Sind sie sehr eigenständig? Irgendwo habe ich gelesen, dass man Shibas nicht regelmäßig alleine lassen soll, weil sie ansonsten keine Befehle mehr anhören. :??? Ist das echt so?

Edit: Mehr Bilder! =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...