Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei Shibas stellen sich vor


Nasefux

Empfohlene Beiträge

Nebel gab es hier für die Jahreszeit außergewöhnlich wenig. Heute wars toll, 2°C und Sonne mit Wölkchen ^^

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, hier gibts nachts unheimlich viel Nebel, auch Ende Oktober wars viel - in der Nacht. Aber morgens leider nicht, oder zu wenig, als dass es auf Fotos wirken würde.

Aber alles hat seine schönen Seiten :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Mal wieder ein paar Bilder von den Shibsen...

Gestern auf unserer Lieblingsgassistrecke.

 

24010197wo.jpg
 
24010198he.jpg
 
24010199zd.jpg
 
24010200pl.jpg
 
24010201bs.jpg
 
24010203hr.jpg
 
24010204hj.jpg
 
24010205ad.jpg
 
24010206bk.jpg
 
24010207du.jpg
  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Mir gefallen diese goldgeränderten wunderschönen Silhouetten! Wie kriegst Du diese Gegenlichtgeschichten nur so schön hin?!!

Rhetorische Frage. Ich sage besser: wow - wie schön Du die beiden vor dem Licht aussehen lässt  :) !

Link zu diesem Kommentar

Ich liebe diese tollen Fotos von deinen kleinen Teddys sehr! Diese Stimmung, die du da eingefangen hast, passen sehr gut zu ihnen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke euch!

Ja, ich liebe diese warmen Sonnenuntergangsbilder einfach - drum mach ich so viele davon :D 

 

24014830bk.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Nasefux

So, mal wieder ein paar neue Bilder...

 

Mitte der Woche waren wir zwei Tage am Chiemsee und im Berchtesgadener Land unterwegs. Das Wetter war einfach traumhaft - sonnig aber kalt, ideal zum Wandern, ideal für unsere Hunde. Unterwegs waren wir mit Freunden und deren Hunden :)

Aber seht selbst:

 

 

Tag 1 

 

Chiemsee. Mit dem Schiff von Gstadt nach Prien gefahren und dann am Uferweg zurück gelaufen. War doch weiter als gedacht ^^

 

24156316mn.jpg
 

24156372jo.jpg
 
24156373xc.jpg
 
24156317eo.jpg
 
24156318zt.jpg
 

24156409su.jpg
 
24156410oy.jpg
 
24156319sm.jpg
 

24156411kz.jpg
 
24156412fn.jpg
 
24156320uy.jpg
 
24156321et.jpg
  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...