Zum Inhalt springen
Registrieren

Immer nur eine Rasse


mühlau

Empfohlene Beiträge

jasperlaura

Ich bin auch auf einen bestimmten Typ Hund und nicht auf eine Rasse festgelegt. Ich bevorzuge nichthaarende Wuschelhunde (ob Pudel, Bichon, Lagotto, Perro de Agua etc. ist egal) und werde wahrscheinlich immer solche Hunde in verschiedenen Größen an meiner Seite haben.

Mein erster Hund war allerdings ein Schäferhund-Schipperke-Mix und den habe ich natürlich auch geliebt! Also ausschließen will ich nichts...

Liebe Grüße, Ina

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • mühlau

    7

  • Hansini

    6

  • Bulldog Trio

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sag mal so: außer, das Wesen hat keine Nase oder kein Fell (also nie welches), darf hier alles einziehen was zur Kategorie "Hund" gehört.

Es gibt ein paar Rassen die ich besonders mag, und es gibt ein paar die ich tendenziell eher nicht so gerne mag (optisch! rein optisch!), aber dank Lemmy weiß ich: erstens kommt es eh anders, und zweitens als man denkt :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Und dann gibt es manchmal noch Rassen - bei denen man auf einmal ein klitzekleines Bisschen seine Meinung ändert ;)

Wenn ich mir einige Hunde hier aus dem Forum angucke, dann könnte ich mir das mit der Rasse auch nochmal überlegen - aber schau ich mir dann wieder die Bilder meiner Züchterin an - puh ^^ Schlimm, echt, ich will nen Hundezoo, Punkt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...