Zum Inhalt springen
Registrieren

Juhu, wir fahren nach Stedesand! :)


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Jasminx

Habe gerade geguckt, das ist dort wo wir auch waren.

Link

hier siehst Du eine Karte.

Link zu diesem Kommentar
visitor

Ja das ist ja echt furchtbar - alle gehen in Urlaub und kaufen sich neue Kameras...

*Neid*

Viel Spaß und gutes Wetter!

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar

Wenn es tatsächlich in der Nähe von St. Peter ist, dann wäre der Anlaufpunkt für Euch St. Peter Böhl, dort gibt es einen speziellen Hundestrand und auf dem Rest des Strandgebietes dort sind Hunde unangeleint geduldet, solange sie hören. Bei den Salzwiesen solltest Du ein Auge haben, wegen evtl. Bodenbrüter und dort stehen auch meist Kühe.

Daggi, ich und noch ein ein dritter Münsti mit Haltern waren vor ca. 4 Wochen dort, es gibt auch Fotos dazu hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Ilona und Tina, da war ich früher auch schon öfter,

St. Peters Strände sind sowieso traumhaft und der in Böhl ist

ganz toll.

NEID, da wäre ich jetzt auch gerne oder demnächst....

Link zu diesem Kommentar
NEID, da wäre ich jetzt auch gerne oder demnächst....

Wir können ja mal nen Tagesausflug dahin machen.

Ich habe ab 16.7. Urlaub oder am Wochenende einen Tag, dann ist Daggi sicherlich auch dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Danke Jasmin für den Link =)

Und dank an Ilona für den Tip mit St. Peter Böhl.

Das Wetter soll ja ab Sonntag besser werden, soll heissen: Der Regen wird wärmer :D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

dann wünsche ich euch auch einen supertollen und vor allem erholsamen Urlaub! Freue mich schon auf viele Bilder. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Tina,

auf jeden Fall habt Ihr da viel zu erkunden, wie gesagt,

die Gegend um Bredtstedt ist eher ruhig und beschaulich aber

ihr habt ja ein Auto und werdet auch viel laufen, dafür ist

es sicher ideal. Und in der Gegend gibt es halt einige Anlaufpunkte.

Ihr könnt z.B. auch in die Seehundestation etc. pp..

In Husum gibt es übrigens tolle Fischlokale falls Ihr abends mal

Essen gehen wollt. Ansonsten am Hafen ein Fischbrötchen auf die Hand.

Ich mag Husum sehr gerne und St. Peter natürlich, aber zum Essen gehen

(und auch shoppen weil viele Geschäfte da und ein schönes Kaufhaus)

st Husum besser.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sooooo, mein kleiner Micra-Kofferraum ist randvoll, keine Ahnung, wie ich da morgen früh noch Sammy´s Bettchen und Näpfe reinbekommen soll :D

Das Wetter soll ja morgen nicht so dolle werden, ist für die lange Fahrt (ca. 6 Stunden) sicher auch erstmal angenehmer.

Da die Hoffnung zuletzt stirbt, hab ich mal Bikini und kurze Hosen eingepackt.

Ebenso aber Regenklamotten und Pulli´s ;)

Freut Euch auf viele tolle Foto´s.

Mein Freund hat die ganze Woche noch fleissig mit der neuen Cam geübt und es wird immer besser =)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...