Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub Anfang November


Junie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach einem passenden Ziel und einer schönen, hundefreundlichen Unterkunft für ein langes Wochenende Anfang Novemer. Also entweder dann im Schnee oder mit möglichst warmen, gutem Wetter.. Tendiere so etwas zu Südtirol, Italien.. Sollte allerdings nicht allzu weit weg sein von München, weil sonst rentiert es sich nicht

Danke,

Junie

Link zu diesem Kommentar

Wenn du nicht zu weit fahren willst, die Berge magst und eine richtig schöne Unterkunft suchst, dann:

www.haus-mauken-urlaub-für-mensch-und-hund.at

Du bist herzlich willkommen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...