Zum Inhalt springen
Registrieren

Agility-Verein in OWL gesucht (Versmold)!


Russell-Fan

Empfohlene Beiträge

Russell-Fan

Hallo liebe Agility-aner,

nachdem ich vor 3 Monaten meinem Verein gekündigt habe, fängt es so langsam wieder an, dass ich wieder Lust auf Agility verspüre (das wurde mir dort ja sagen wir mies gemacht).

Meine Tochter und ich haben 2 Jack-Russsell-Terrier mit 7 bzw. 5 Jahren Agi- und Turniererfahrung.

Kennt jemand einen guten Verein in der Nähe von 33775 Versmold?

Wir würden uns sehr freuen, wieder mit Freude in den Sport einsteigen zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Bonfire

Schaut doch mal unter www.dvg-hundesport.de , welche Vereine günstig zu erreichen sind und schaut euch dort das Training mal an.

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...