Zum Inhalt springen
Registrieren

Schmerzen im Kniegelenkspalt


Diaz

Empfohlene Beiträge

Die meinten es gibt zwei verschiedene, bei einem mit bei einem ohne. Mein letztes war auch ohne...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Zum Thema Kontrastmittel, das kann sein das es mit gemacht wird, gibt es oft beim Knie... Hatte das denn zufällig schonmal jemand hier? :???

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte das schon, allerdings nicht am Knie sondern wegen Verdacht auf Thrombose.

Da bekommt man das Mittel in eine Fußvene gespritzt. Ist etwas unangenehm aber man kann es aushalten.

Link zu diesem Kommentar

Wäääh wie ekelig... ich hoffe ich komm drum rum bei Spritzen bin ich immer was schissig :(

Link zu diesem Kommentar

Ok......ist vielleicht ein leichter Riss drin...?? Bist Du geröntgt worden...?? Dann wirst Du unter Umständen nicht an einer OP vorbeikommen. :(

Link zu diesem Kommentar

Ich hab seit ca. 7 Jahren Probleme mit dem Knie... immer wieder Krankengymnastik usw. Letztes MRT war vor 2 Jahren, da war ein mini Riss im Meniskus der aber wieder zusammengewachsen war, und kaum Knorpel vorhanden, damaliger Orthopäde meinte dann 'wir schneiden das mal auf und gucken mal rein!' da bin ich dann nicht mehr hin...

Letzter Arzt war viel netter und kam auch sehr kompetent rüber, jetzt neues MRT... Hab mich auch vor ca. nem Jahr mal richtig schön hingelegt dank Hund und seit dem ist's noch schlimmer...

Geröngt worden bin ich noch nicht...

Ich hoff das Beste :( Hab den Termin jetzt auch vorverlegt bekommen auf nächste Woche Freitag...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...