Zum Inhalt springen
Registrieren

Allgäu-Urlaub


Gast

Empfohlene Beiträge

Wir machen spontan Urlaub in derNähevon Isny.

Hatjemand Allgäu Erfahrung und Tipps?

lgBj

Link zu diesem Kommentar

Hach, das Allgäu ist schön! :)

Wir haben dort früher oft mit der Familie Urlaub gemacht, immer in der Nähe von Oberstaufen.

Konkrete Freizeit-Tipps habe ich allerdings keine. Wir sind dort halt immer ganz viel spazieren gegangen, man findet dort immer einen schönen Weg, egal, wo man ist.

Wünsch euch einen schönen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne im Allgäu ;)

EDIT: Was habt ihr denn so ungefähr geplant....so ist es schwer, Dir Tips zu geben...

Link zu diesem Kommentar

Missen :)ich freu mich ganz arg.Drei Kinder zwei Hunde und wir genug Platz Hunde kein Problem und es ist echt erschwinglich!!

Wir müssen aus dem Bau-Chaos raus . Jetzt hängt dann demnächst erstmalein Antrag auf den können wir auch im schönen Allgäu warten.

Herbstferien in Bawü iBj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...