Zum Inhalt springen
Registrieren

Greyhound


wauzin

Empfohlene Beiträge

Es gibt hier ja noch gar kein Greyhound Thread :motz:

Ich wollte das Video hier eigentlich in einen bestehendes Thema schummeln, passte aber nirgends. Auf jeden Fall sehr sehenswert, Greys in slow motion!

Link zu diesem Kommentar

Ich kann das Video leider nicht angucken, da ist nur ein großer schwarzer Kasten :/ Ist das bei anderen auch so?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
MariundLilly

oh weia... die Texte haben mich echt zu Tränen gerührt.

Es sind so schöne Hunde.

Link zu diesem Kommentar
Jennifer80

Traurig, so geht es im Schlittensport leider auch sehr oft zu.

Ich mag Windhunde, vor allem meine mögen sie gerne auf den Hundewiesen dieser Welt - das ist immer sehr lustig. Die können sehr lustige Wettrennen starten :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Manche schaffen auch den Sprung in ein zweites Leben, ähnlich wie die ausgemusterten Galgos ( und Podencos) aus Spanien. :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, nur ist das ein Tropfen auf den heißen Stein. 10.000 Hunde werden jährlich getötet, weil die jüngeren nachrücken. Ein paar Glückliche können ins Ausland vermittelt werden, die Iren sehen Greyhounds nicht als Haustiere.

Würden die Rennen nicht kommerziell als Wettgeschäft geführt, sondern als Hobby und Auslastung wie bei uns, gäbe es diese Probleme nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...