Zum Inhalt springen
Registrieren

Herrchen will nur spielen - ein Buch geht auf Forumsreise ...


gast

Empfohlene Beiträge

...nur an jemanden von dem ich die Adresse oder die Mailadresse bereits habe.....

Da die PN Funktion nicht benutzt werden darf....ist das der einfachste Weg.....

Ich habe im Bücherkaufrausch bei Ebay das Buch gekauft....das habe ich aber schon :D:D

Ist original verpackt, und ich würde mich freuen, wenn ich damit jemanden eine Freude machen könnte.....

Ich will nix dafür haben......

Wenn mehr Interesse haben, lose ich das aus.....( ich würde sagen, morgen um die gleiche Zeit entscheidet sich dann, wer das bekommt)

Also nur melden, wenn ihr mich , ohne PN kontaktieren könnt, oder ihr wisst, dass ich Eure Adresse habe....die folgenden fallen mir gerade so spontan ein, sorry wenn ich jemanden vergesseen habe....

Sylvi, Tantchen, Ufi, Hilde, Muck, Ute, Kerstin (Fusselnase), Stefanie, Jaqueline (Moonchild77), Kerstin (Arachne), Katja, Steffi (BulldogTrio) ....

Es ging auch, wenn jemand zu den oben genannten einen Kontak herstellen könnte.....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    303

  • Joss the Dog

    151

  • jule26

    36

  • Bibi

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Wir könnten ja sozusagen, das Buch auf Weltreise schicken ;) Also, Du schickst es zum Beispiel an mich, der nächste, der Interesse hat, bekommt es dann von mir und so weiter :)

Das würd ich ja mal witzig finden, und dann noch eine kleine persönliche Notiz von einem zum Andern hinzufügen vorm Abschicken :) Das wär doch mal was =)

Oder was meinst Du, SYLKI? ;)

Link zu diesem Kommentar

Super Idee..... aber dann will ich es am Ende zurück, wenn so viele tolle Sachen dann drinstehen :D

Link zu diesem Kommentar

Dann müssten wir es so machen..... ich schicke es an Dich, Du liesst es....

Und musst es dann hier wieder "einstellen"

Da Du ja das ganze Forum kennst :D:D:D:D:D kann also quasi jeder mitmachen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

*gröööööööööööööööööhl*

Da es mit meiner Weltherrschaft ja nix geworden ist ( die hat Pepples ja schon ), muss ich mich eben mit der Forumsherrschaft begnügen :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Ja cool :) Hoffentlich melden sich noch mehr.....das wäre ja echt eine feine Sache......

Ich bekomme es am Schluss zurück, und bringe es dann, mit all dem witzigen Zeugs das drinsteht mit nach Burbach nächstes Jahr....

Da könnten wir es ja verlosen oder so ...

Oder als Preis weitergeben...

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

OH, SYLKI, das klingt ja nach ner guten Idee *find*

Mensch, da wird noch was ganz Großes draus, wenn wir das so hinkriegen :o

Das wär ja nen Ding - Mööööönsch , wenn das klappen würde :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...