Zum Inhalt springen
Registrieren

Falls ihr irgendwo nen American Bulldog im Tierheim seht ...


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

... manche streifen ja öfer durchs Netz und auf den TH Seiten ...

falls in den TH dort ein American Bulldog ist, könntet ihr mir bescheid sagen ? per PN oder HIER verlinken- mehr arbeit macht es nicht

Ich habe auf FB eine tolle AB Vermittlungsgruppe und auch grade zur Zeit öfter Leute die einen AB suchen, dort stell ich die Hunde dann ein / vor....

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • asti

    12

  • Bulldog Trio

    10

  • Kampfsocke

    4

  • silkeshenry

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

silkeshenry

bitte schreib mir mal ne pn wenn sich jemand dort für sie interessiert1Würde mich sehr freuen!finde sie sooo toll!

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

vielen dank .. ruhig immer her damit - den Stuttgarter ( und auch in Esslingen sitzt ein Bub wusste ich, das macht aber garnix )

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

den Wetzlarer Schatz hatte ich noch nicht auf der Seite

Daisy ist schon drauf

die Englischen pack ich dann immer gleich in nen anderen GRuppe :-)

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Hier sind auch noch zwei Süße aus Mainz:

[url=]http://tierheim-mainz.de/html/-Aktuelle_html/12-Hunde/Zwergie.html

Besonders über Zwergie habe ich nur gutes gehört - eine Bekannte geht öfter im Mainzer Tierheim Gassi und hat sehr von ihm geschwärmt, er sei ein Prachtkerl!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...