Zum Inhalt springen
Registrieren

-Handtarget- wie richtig aufbauen?


Svafah

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wir üben seit 3 Tagen das Emma mit der Nase meine Hand anstubst.

Sie hat das auch super schnell begriffen was ich von ihr will.Ich Klicke und Belohne jedes anstubsen.Sie folgt auch schon der Hand.

Wie schaffe ich es das sie mit der Nase an meiner Hand kleben bleibt?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

einfach später klicken. Nicht mehr sofort bei der berührung sondern erst nach 2 sekunden dann 4 sekunden usw.

Meine hat das sofort kapiert und lässt die Nase so lange am Finger bis ich klicke

Link zu diesem Kommentar

Ah Danke.dann werde ich das mal versuchen.Mein Mädchen lernt ja relativ schnell.

Wie oft,und wielange sind deine Übungseinheiten?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...