Zum Inhalt springen
Registrieren

Ganz ehrlich?


DogOfSoul

Empfohlene Beiträge

DogOfSoul

Mich spricht die Optik des Forums überhaupt nicht an und ich habe deshalb auch erst gezögert, mich hier anzumelden.

Man mag sagen, es sei nicht wichtig - letztlich ist es das auch nicht, aber im ersten Moment ist es die Visitenkarte eines Forums und da...... :Oo

Lässt sich da noch was ändern oder WILL man da überhaupt etwas ändern?

Nur ein Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Faberi

    5

  • SabineG

    5

  • UliH.

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du hast Deinen Beitrag in Verbesserungsvorschläge gepostet..... Leider fehlt konstruktive Kritik sowie ein Verbesserungsvorschlag ....

Etwas "dürftig" Dein Beitrag.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen bei mir war es genau andersrum.

Ich fand das Forum schön übersichtlich.

Was stört dich denn?

Link zu diesem Kommentar

Ich finde im Vergleich zu anderen wirkt es "hochwertiger" so sind Geschmäcker halt verschieden.

Die Idee etwas zu verändern weil einzelnen etwas nicht gefällt find ich orginell.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Ich finde es ist nicht so kitschig bunt hier, wie in manchen anderen Foren.

Wirkt dadurch seriöser.

@ TS

Was stört dich denn genau?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich war in mehreren Foren nicht nur Hunde.

Und am besten gefällt mir das hier von der Optik.

Mich nerven diese Quitsche bunten wo die schriftfarbe nicht zum Rest passt und man Mühe hat Beiträge zu lesen.

Hier ist es zwar schlicht aber 1000 mal übersichtlicher und Augenfreudlicher.

Was für mich mit das wichtigste ist und der Grund warum ich hier hängen geblieben bin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...