Zum Inhalt springen
Registrieren

Ganz ehrlich?


DogOfSoul

Empfohlene Beiträge

Jasperxy

als wir Jasper bekamen und uns damit eine Menge an Problemen ins Haus holten,

suchte ich gleich im Netz nach Hilfe bei einigen Dingen.

Eigentlich wollte ich mich im Border-Collie-Forum anmelden, aber das war sowas

von unübersichtlich und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass man dort als

Besitzer eines "nur" Familienhund Borders, der keine Schafe treiben darf so richtig

willkommen ist (mag aber auch täuschen, hab mich ja nie angemeldet, war nur mein

Eindruck).

Dann habe ich Polar-Chat gefunden und seitdem bin ich hier:

sehr übersichtlich, keine Augenkrebs verursachenden Farben, alle sehr freundlich.

hier bin ich, hier bleib ich! ;)

die Optik ist klasse!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Faberi

    5

  • SabineG

    5

  • Moony

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Hmmm.... Mich wunderts auch, dass nix gekommen ist, WAS Dich stört :)

Ich bin da eher minimalistisch - das ist das einzige Forum überhaupt, in dem ich angemeldet bin - kenne gar keine anderen Foren :D:D

Ganz früher mal in einem Filme - Forum, das ist aber schon wieder 5 Jahre her :o Wie die Zeit vergeht ^^

Hab also weder einen Vergleich, noch bin ich kreativ genug, Änderungen vorschlagen zu können im Look :think:

Bin hier auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Joss' Humpelprobleme ergooglet habe - und auf einen Beitrag von Flamell gestoßen bin, sofort als Erstes - die ja auch einen Gröni besitzt und von fast der gleichen Problematik erzählte - jo, und dann eben nicht weitergesucht, sondern direkt angemeldet :)

Kerstin - das sieht ja schrecklich aus :o :o Da bekommt man ja Gehirngulasch *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar

Bin auch sehr zufriden mit der Optik, gerade da dies hier ein Hundeforum und kein Kreativforum oder so ist. Ich finde hier ist es am wichtigsten, dass es übersichtlich ist, und dass ist es auf alle Fälle ... Großes Lob an die Mods :respekt:

Es gibt Foren in denen ich das Layout lieber mag, aber das ist auch schon wieder geschmackssache und so finde ich diese Lösung echt super!!!

Link zu diesem Kommentar

Wo wir schon mal alle bei der Lobhudelei sind...

Ich finde das Forum ebenfalls sehr übersichtlich. Warum ich hier bin: sehr viele unterschiedliche Themenbereiche (ich bin auch durch googeln von Erfahrungsberichten auf das Forum gestoßen), und wenn man den Menschen hier nett begegnet, dann begegnen sie einem selbst auch nett. ;)

Link zu diesem Kommentar

also ich finde es auch schöner wenn es in wenigen Farben gestsaltet ist. Ohne bligbling und krachigen Farben....

Link zu diesem Kommentar

Was gefällt Dir denn nicht an der Optik des Forums?

Ich persönlich mag die schlichte und seriös wirkende Farbgestaltung in den Grautönen. Auch die Einteilung der Themen ist sehr übersichtlich.

Link zu diesem Kommentar

Also, es kann doch nicht sooooo schrecklich sein, sonst hätten wir doch wohl kaum über 20.000 Mitglieder oder? :think: :think:

Natürlich sollte ein Forum sich weiter entwickeln aber alles zu seiner Zeit. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich nutze auch nur dieses eine Hundeforum. Genau aus dem Grund, dass ich noch kein anderes gefunden habe, was ich nicht total unübersichtlich finde.

Mir gefällts hier!

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Es darf aber doch trotzdem von einem User Kritik geübt werden ohne da sich gleich alle ans Bein gepinkelt fühlen ;) ohne "aber warum haben wir den dann so viele User" - das ist doch irgendwie auch kleinlich.

Natürlich ist es unglücklich nur zu kritisieren ohne einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag ein zu bringen aber vielleicht äussert sich die Themenerstellerin ja auch noch dazu.

Optisch finde ich das Forum auch nicht sonderlich ansprechend, mag vielleicht auch an meinem Beruf liegen aber schlussendlich ist mir die Optik hier egal da mir der Inhalt wichtiger ist. Strukturell finde ich es gut durchdacht und man findet auch, leider momentan nur noch bei älteren Beiträgen (jedenfalls mein Gefühl), interessante Beiträge und Informationen zu verschiedenen Themengebieten. Aber sicherlich wird sich dies auch wieder ändern.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Also, es kann doch nicht sooooo schrecklich sein, sonst hätten wir doch wohl kaum über 20.000 Mitglieder oder? :think: :think:

Und wieviel davon sind wirklich aktiv?

Der Großteil meldet sich an - schreibt einmal- oder einige Zeit und verschwindet dann in der Tiefe.

Von 20 000 zu sprechen finde ich schon etwas - stark übertrieben!

Im Übrigen schließe ich mich Lasbelin an!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...