Zum Inhalt springen
Registrieren

"Chilli", rote Engl. Cocker Spaniel Hündin in Hersbruck entlaufen


Maleika

Empfohlene Beiträge

Rote ECS Hündin entlaufen,

12263170la.jpg

ich kopiere den Beitrag mit Erlaubnis der Beitragserstellerin

aus einem anderen Forum hier ein:

"Sie heisst Chili, ist 7-jährig und ist in Hersbruck am 21.10.12 entlaufen.

Der Besitzer heisst Günter Kappelmeier und seine Tel.-Nr. lautet:

091513176

Chili ist bei Tasso gemeldet.

Bitte teilt dies euren Hundebesitzer-Bekannten weiter. Man MUSS sie einfach finden!"

LG Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Ohjee. Gleich bei mir ums Eck. Ich halte die Augen offen. Hoffentlich wird sie bald gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Spitzmaus

Oh, in Hersbruck wohnen meine Eltern. Mit denen tel. ich morgen eh. Ich sag sie sollen mal ein bisschen aufpassen. Die sind ja auch viel mit ihrem Hund unterwegs.

Edit: Bei Facebook gibt´s a nix?

Link zu diesem Kommentar

geteilt - schick das heute Abend noch mal über meine BHD-Mailinglist, 2 Kolleginnen wohnen in Hersbruck.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Bei uns (Weiden) steht sie immer noch als vermisst in der Tageszeitung.

Es wird in dem Zusammenhang auch nach einem älteren weißen PKW mit Pferdeaufkleber gesucht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...