Zum Inhalt springen
Registrieren

Border Collie-Staff-Mix, geb 22.12.2010, Wurfgeschwister gesucht


Lissa

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Border Collie-Staff-Mixes.

*arg* - was für eine brisante Mischung

Ich glaube, Border-Cattle ist brisanter :D

Nein, ernsthaft: Thaleia ist sehr umgänglich, optisch schlägt- bis auf die Farbe- zwar sehr der Staff durch, im Verhalten ist sie absolut Border :)

Ich wünsch Dir, dass Du hier n bisschen was rausfinden kannst, über die Herkunft vom Borderdings, Larissa :)

:kuss: Danke dir Tina, das hoffe ich auch sehr ... vielleicht habe ich ja etwas Glück :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Joss the Dog

Ich hab die Besitzer von Milow gestern wieder getroffen :)

Zwischen dessen Gebell und dem Gebell von Joss habe ich etwas heraushören können - Februar 2010 :(

Also, leider nicht übereinstimmend zu Deinem Wurf, sorry :(

Viel Glück bei der Suche ! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Hallo, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist nach so langer Zeit noch eine Antwort zu bekommen, aber ich habe eine Schwester von ihr! LG Anna 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Anna88:

Hallo, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist nach so langer Zeit noch eine Antwort zu bekommen, aber ich habe eine Schwester von ihr! LG Anna 

 

Vielleicht hat @Tina+Sammy ja noch Kontakt?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich schreibe Larissa ne WhatsApp, dann wird sie sich sicher hier melden :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...