Zum Inhalt springen
Registrieren

SCOTTY Lhasa Apso-TerrierMix-Wurftag Dez. 1996 wahrscheinlich Berlin


Freya Weber

Empfohlene Beiträge

Freya Weber

Unser Scotty kam am 09.09.2002 zu uns. Wir haben ihn aus dem Tierheim in Oberursel. Vorher soll er bei einer Familie aus Usingen gelebt haben und davor in Berlin. Hier soll er auch geboren sein. Leider haben wir nicht den genauen Geburtstag, daher feiern wir immer am 06.12. seinen Geburtstag. Er soll lt. Info ende 1996 geboren sein.

Gerne würden wir erfahren, woher er kam und ob er noch Wurfgeschwisterchen hat oder hatte. Er wird dieses Jahr 16 Jahre alt und ist zur Zeit noch Fit wie ein Turnschuh.

Den Namen Scotty hatte er schon, als wir ihn bekamen.

Vielleicht findet sich ja jemand, der Scotty kannte und wissen möchte, was aus ihm geworden ist.

Hier 2 Fotos von unserem Süßen!

post-29527-1406419910,39_thumb.jpg

post-29527-1406419910,48_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...