Zum Inhalt springen
Registrieren

Wunderschönder Mix-Rüde, verträglich, ca 1 Jahr, groß


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

Susi und Balou

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 26.10.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Dobermann Mix

Alter: ca. 1 Jahr

Kastriert: nein

Größe: 60 - 70 cm

Farbe: schwarz / weiß

E-Mail / Telefon:

Besondere Merkmale / Wesen:

Habe hier einen dringenden Hilferuf einer Freundin den ich hier mal veröffentlichen möchte.

Ich fasse mal die Infos zusammen die ich soweit weiß:

Es geht um den wunderschönen, einjährigen Mix Tequilla (Mix aus Dobermann x ?) der momentan zwischen 60-70cm groß ist.

Er lebt noch in einer Familie mit einem älteren Schäferhund zusammen und einem behinderten Kind.

Die Familie bekommt nun noch ein zweites Kind und ist momentan total überfordert mit dem Jungspund.

Tequilla fehlt es zudem noch an der Erziehung, Leine laufen ist wohl nur unter ziehen möglich, auch so ist er altersentsprechend noch recht ungestüm und möchte natürlich weiterhin die Welt erkunden.

Er ist wohl Artgenossen gegenüber verträglich, kommt auch mit Jung und Alt zurecht und ist schmusebedürftig.

Tequilla ist momentan in der Nähe von Neuss untergebracht und braucht schnellstmöglich ein neues Zuhause, sonst muss er ins Tierheim.

Bei weiteren Informationen schreibt mir eine PN, ich leite gerne weiter!

Hier nun ein paar Bilder

post-23059-1406419924,11_thumb.jpg

post-23059-1406419924,19_thumb.jpg

post-23059-1406419924,28_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...