Zum Inhalt springen
Registrieren

Patrick Keil disqualifiziert


asti

Empfohlene Beiträge

Dieses Trainingsvideo für die FCI-WM 2012 wurde auf Youtube online gestellt, woraufhin Patrick Keil disqualifiziert wurde, da die FCI "jede Art von Grausamkeit gegenüber Tieren strikt ablehnt".

Patrick Keil bestreitet die Vorwürfe und behauptet, das Video sei gefälscht (der Ton ist es meiner Ansicht nach sicherlich).

http://www.luxprivat.lu/News/EXKLUSIV-Affaere-Patrick-Keil-In-die-Schlagzeilen-geratene-Hundetrainer-erstattet-strafrechtliche-Klage-gegen-X-Ich-habe-meinen-Hund-nicht-misshandelt!-Jetzt-nimmt-der-der-Tierquaelerei-beschuldigte-Hundetrainer-Stellung

Wie denkt ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

sowas gehört qualifiziert!! und der HUnd gleich weggenommen,..

was ist das denn für ein abartiges Arschloch... der arme Hund.. wie muss der wohl sonst leben

meine 2 spinnen jetzt hier rum , völlig panisch

Link zu diesem Kommentar

nur 5min mit der Stange und den "netten Mann" alleine.....

ich hoffe ihm werden die Tiere weggenommen und er bekommt ein Halterverbot

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich, wie sowas gefälscht sein soll?! Ich mein, der hat doch ganz offensichtlich diesen Stock in der Hand und schlägt damit (immer wieder und wieder) auf den Hund ein.

Die einzig plausible Erklärung wäre für mich, wenn Herr Keil sagen würde, dass er das in dem Video nicht ist. Aber das tut er in der Stellungnahme ja nun mal nicht.

Und für die, die drum rum sitzen, ist dieses Gebaren offensichtlich einfach normal?!

Ich bin zutiefst entsetzt, wie manche Menschen mit den ihnen anvertrauten Tieren umgehen. Schämen sollten sie sich! Und nie wieder welche halten dürfen!!!

Link zu diesem Kommentar

Da das erste Thema dazu schon läuft und hier auch verlinkt worden ist, schließe ich dieses.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...