Zum Inhalt springen
Registrieren

Jack Russell Hündin (Mix?) gefunden auf Autobahnparkplatz Nähe Homburg/Saar, am 02.11.12


raudi

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Finde ich echt toll, dass ihr euch so um die Süße kümmert!!! :D

Habe es auch mal bei FB geteilt, da ich auch sehr viele aus der Ecke dort kenne und auch so grob von dort komme. :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, Tasso ist echt wichtig :yes:

Freut mich für die kleine Maus, das sie so schnell auf eine Pflegestelle konnte, prima :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ja, Tasso ist echt wichtig :yes:

Freut mich für die kleine Maus, das sie so schnell auf eine Pflegestelle konnte, prima :klatsch:

Ja, wenn sie denn mal gechipt wäre :Oo

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ja, wenn sie denn mal gechipt wäre :Oo

UND dann auch registriert.

Wir hatten letzten WInter einen Hund, der gechipt war, aber nicht registriert. Nützt auch keinem was.

Ich drück die Daumen, dass die Maus bald ein tolles zu Hause hat !!

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Leider wissen ja heute immer noch viele Halter nicht, das man die Tiere bei Tasso SELBER anmelden muss.

Aber schön, das ihr erstmal eine Lösung gefunden habt.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es super, dass ihr die Hündin über Nacht bei euch hattet und eucht um eine Pflegestelle gekümmert habt. Leider gibt es viel zu wenig Leute die dies machen würden.

Die Tierärzte sagen einem nicht immer, dass man den Hund selber bei Tasso anmelden muss.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Das stimmt schon - ABER meines Wissens nach nimmt Tasso auch einen Hund auf, der nicht gechippt ist ;)

Selbst, wenn er in der Datenbank nicht vorhanden sein sollte, wird der Hund auf der Inetseite von Tasso aufgenommen - mein Wissensstand ;):)

Link zu diesem Kommentar

Leni, so heißt die Hündin jetzt, geht es gut auf ihrer Pflegestelle, sie hat sich super eingelebt, ignoriert sogar die vorhandenen Katzen.

Heute wurde sie tierärztl. durchgecheckt, sie wäre topfit, geschätzte 6-8 Jahre alt. Einen Chip hat der Tierarzt auch nicht gefunden, aber jetzt hat sie einen und ist bei Tasso gemeldet.

Übernommen wurde Leni von www.tiere-in-not-saar.de , dort wird sie in den nächsten Tagen auf der HP vorgestellt.

post-8084-1406419978,35_thumb.jpg

post-8084-1406419978,37_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Ist sie nach deiner Leni benannt? :-)

Es klingt ja schon mal gut, ich hoffe sie findet bald ein neues Zuhause!

Ich finde es Klasse das du dich gekümmert hast, das ist nicht selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...