Zum Inhalt springen
Registrieren

Warnung vor Hundefängern


gast

Empfohlene Beiträge

Oh man das ist doch unglaublich.

Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich hoffe solche Typen geraten mal an den falschen besitzer.

Was bringt schon ne anzeige wegen versuchtem Diebstahl.

Link zu diesem Kommentar

Was machen die mit den Hunden? Tierversuche? Da läuft es mir ja eiskalt den Rücken herunter. Der Gedanke, dass mein geliebter Hund (oder überhaupt irgendein Hund) solche Torturen mitmachen muss ist entsetzlich.

Link zu diesem Kommentar

Oweia, was für ein Schreck.

Wie gut das sie ihren zweiten Hund dabei hatte.

Ich frag mich gerade, ob der Welpe nen psychischen Schaden davon trägt.

Ich hoffe mal, das er das Ganze als Spiel einsortiert hat.

Man, man, was gibt es nur für Menschen :motz:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Also, wenn ich das so lese - dann bin ich froh ,dass Joss bei Fremden so vorsichtig ist und im Dunkeln : mehr als das.

Möchte mir keine Gedanken darüber machen, dass es Tierversuche sind - ich glaube, dass solche Hunde dann zu einem hohen Preis wieder verkauft werden sollen oder als Zuchtmaschinen missbraucht werden.

Ach, ich will mir gar keine Gedanken über sowas machen!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Möchte mir keine Gedanken darüber machen, dass es Tierversuche sind - ich glaube, dass solche Hunde dann zu einem hohen Preis wieder verkauft werden sollen oder als Zuchtmaschinen missbraucht werden.

Na bei Rassehunden könnte ich mir das vorstellen, aber das war ein 4 Monate alter Schäferhundmischling. Ok, vielleicht sah er im Dunklen aus wie ein reinrassiger Schäferhund...

Egal jedenfalls, diesen Typen wünsche ich so alles mögliche Ungesunde auf den Hals.

Link zu diesem Kommentar

Das stelle ich mir wirklich fürchterlich vor.

Bekannten von uns wurde der Hund aus der Wohnung gestohlen, schlimm genug, wenn Einbrecher kommen, aber dass die den Hund mitnehmen (war eine dieser kleinen weißen Rassen, ich kann die nicht auseinander halten). Jetzt haben sie einen Mischling, der irgendwie nach Listenhund aussieht, in der Hoffnung, dass den niemand klaut....

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Wir hatten einen ähnlichen Vorfall als wir am Land gewohnt haben und auch in Nürnberg sah ich dubiose Lieferwägen mit verdunkleten Scheiben und Tierkäfigen drinnen, habe mir das Kennezeichen notiert und es an die Polizei und Tierschutz weitergegeben.

Es ist das wichtigste das man die Augen offenhält und seinen Hund einen guten Rückruf einbaut.

Grüße Shensihund

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich sowas lese bin ich doch wieder froh, das meine Hunde bei dämmerung so ''nett'' auf Fremde reagieren.

Würde Liam jemand von hinten packen, würde er beissen.

Unglaublich was es alles gibt :(

Für Tierversuche brauche die die Hunde mit Garantie nicht, da muss alles bekannt sein, sonst bringen die ja nix, neben dem die spezielle Zuchten für diese Hunde haben und sicherlich keine klauen.

Ich denke eher, das der Hund entweder weiterverkauft werden sollte oder zur Vermehrung eingesetzt.

Gibts bei Katzen (vor allem Langhaarigen) leider auch.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...