Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung! Tierfänger unterwegs!


Chrissy

Empfohlene Beiträge

Hi, Iris & Chrissy,

danke, dann bin ich doch nicht ganz so blond/blind :so

na, das sind ja tolle Maschen. Es rufen ja in letzter Zeit mal wieder ziemlich viele "Meinungsforscher" bei mir an, aber nach Haustieren hat bis jetzt noch keiner gefragt. Hätte aber garantiert auf die Haustierfrage auch ehrlich geantwortet, weil ich immer nur das Gute im Menschen sehe (n will).

Da weiß man jetzt ja Bescheid, bzw. es wird einfach auf nix mehr geantwortet!!

LG

UTE

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasminx

    7

  • gast

    5

  • Lilli

    4

  • Trin

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

ANUKJERRY

Hallo

Bei uns sind die Tierfänger 100% unterwegs in unsere kleien stadt sin mitlerweile schon 16katzen und 4 hUnde verschwunden da weis man doch dikekt was los ist!

Man sieht auch niemanden mehr der seinen Hund laufen lässt im garten oder auf der wiese!Ich kann ja zum glück im moment nicht gehen!Wie ihr ja wiesst ist Anuk Ja gebiessen worden!

Gruss wir drei

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo Ihr Lieben,

:[ Passt auf Eure Wuffels auf !!!

Es hört nicht auf, ich hab gerade eben auch so einen Anruf bekommen. :o

Es handelte sich um eine weibliche Person mit ausländischem Akzent.(ich schätze mal Osteuropäisch)

Sie meinte sie studiere h i e r in an der Uni und macht eine Umfrage.

Der zweite Satz war : HABEN SIE TIERE ? ?!?

Ich war so geschockt, dass ich das Gespräch sofort beendete.

Bin immer noch ziemlich durcheinander. :Oo

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi Bärbel,

ich weis gar nicht was sie von mir wollte, weil ich ja so schnell aufgelegt hab.

Ich hab aber mal das Thema hier durchgelesen und konnte mich daran zurückerinnern, das Leute durch genau solche Anrufe ausgefragt wurden,ob sie Hunde oder Katzen haben und dann wurden die Tiere gestohlen.

Ich hoffe ich hab es einigermaßen deutlich erklärt.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...