Zum Inhalt springen
Registrieren

Bender, das kleine Wunder, kämpft sich zurück ins Leben


asti

Empfohlene Beiträge

Ich fände es irgendwie schön, wenn neues von ihm auch in einem neuen Bender Thread eingestellt wird.....

Das ging mir auch grad durch den Kopf beim Nachlesen!

Und ich sehe Freya, du bist schon fleissig dran an der Planung! Ich freu mich auf weitere Berichte und fotos!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    174

  • asti

    99

  • Freya Weber

    39

  • Ninchen0_15

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freya Weber

So, hab mal Astrids Vorschlag aufgenommen und jetzt einen neuen Thread eröffnet:

Siehe: Bender im neuen Zuhause - das Leben hat begonnen

Leider hab ich noch keine Ahnung, wie man einen internen Link hier einstellt. Habs versucht und bin gescheitert.

Kann das mal jemand für mich machen oder es mir erklären? DAAAANNNKKEE!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
SabineG

Was für ein wunderschöner Hund er ist! Und was für ein Glück er nun hat, nach all seinem Leiden. Ich wünsche ihm noch ein ganz langes, glücklilches und gesundes Hundeleben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...