Zum Inhalt springen
Registrieren

Gelber Hund


Gast MulanLuna

Empfohlene Beiträge

Gast MulanLuna

Hi,

ich muss euch unbedingt von dieser genialen Kampagne berichten.

Auch wenn es vielleicht das Thema "Tierschutz" nur im weiteren Sinne trifft, gehört es auf jeden Fall zu "Aktuellen Nachrichten".

Also los:

Hunde die eine gelbe Schleife oder ein gelbes Band an der Leine tragen sind Hunde, die mehr Freiraum brauchen. Die Gründe dafür können vielseitig sein: Training, Krankheiten, Aggressivität, Ängste, etc. Andere Hundebesitzer, die nun dieses Signal erkennen werden also gebeten mit ihren Hunden Abstand zu halten und sie ggf. anzuleinen um Rücksicht und Respekt zu zeigen.

Damit sollen viele unglückliche und unangenehme Begegnungen vermieden werden und den Hunden soll eben mehr Freiraum gewährt werden.

Ausführlichere Informationen, sowie Flyer und alles weitere gibt es hier:

http://www.gulahund.se/default_de.asp

Ich bitte euch also diese Kampagne weiter zu verbreiten, denn nur wenn die Leute Bescheid wissen, können sie den Besitzern von "gelben Hunden" Respekt und Rücksicht zeigen.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Nö, ich hab nen Mund und werde nen Teufel tun meinem Hund irgendwo was hinzubinden!

Schwachsinn ist das. Absoluter!

Link zu diesem Kommentar

Ein ignoranter Hundehalter, der seinen Hund offline hat - obwohl meiner angeleint ist- wird seine Haltung nicht ändern, nur weil ein gelbes Band irgendwo baumelt.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich setz lieber nen roten Hut auf! :D

Oh ja, oder einen grünen, wenn Kontakt erlaubt ist! :D

So sieht es aus!

Deswegen habe ich immer Hunde mit Flöhen! zitieren

Deine auch, scheint ne ansteckende Forenkrankheit zu sen! :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...