Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlechte Erfahrung mit Westizüchter aus Hille


benniweiss

Empfohlene Beiträge

Max2013

Ich wünsch euch für morgen ganz viel Glück und hoffentlich die letzte OP :)

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Vielleicht gibt es über diese Züchter im Netz was zu finden? Ich habe keine Ahnung von Züchtern - aber es gibt ja ganze Seiten, wo jeder und alles kommentiert, geliked, disliked wird....Ärzte werden bewertet, Ware und Verkäufer werden Bewertet - so was müsste es doch für Züchter auch geben......

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Oh, das tut mir leid für die arme Kleine und für euch natürlich auch!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass morgen alles glatt geht!

Besteht denn Hoffnung, dass die OP morgen die letzte sein wird?

Gibt es eigentlich kein "Terrier/Westie Forum", vielleicht findest du da eher jemanden, der dir Auskunft geben kann?

Und es wäre lieb von dir, wenn du uns hier dann die nächsten Tage irgendwann mal Bescheid sagen würdest, wie es der Kleinen geht!

Alles Gute!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich werde mal kurz erklären warum ich Menschen suche die aus Hille einen Westi gekauft haben.Lucy wird jetzt 7 Jahre alt und hat morgen Ihre 5 OP.Sie hat extreme Gelenkprobleme die erblich bedingt sind.Es wäre interessant für mich zu erfahren ob andere auch diese Probleme haben.Oder ob wir einfach nur Pech hatten.

 

Das tut mir sehr leid für dich und deine Lucy. Was sagen denn die Züchter dazu? 

Link zu diesem Kommentar
petrab.

Website sieht normal aus.

 

Die ich jetzt im Netz finde hat einen anderen Namen.Unter der Telefonnummer die ich habe ist niemand.

Link zu diesem Kommentar

Die ich jetzt im Netz finde hat einen anderen Namen.Unter der Telefonnummer die ich habe ist niemand.

Ok, dann möchte ich hier feststellen, dass es sich wohl nicht um den Züchter handelt, der jetzt unter Westizüchter im Internet in Hille zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Die ich jetzt im Netz finde hat einen anderen Namen.Unter der Telefonnummer die ich habe ist niemand.

 

Du hast den Hund ja schon viele Jahre - hattest Du zwischenzeitlich Kontakt zu den "Züchtern" - bzw. ab weisst Du, dass sie "verschollen" sind?

Kann man da Nachforschungen im Internet anstellen, bzw. gibt es Zuchtvereine,bei denen Züchter gemeldet sein müssen, und über die man Auskünfte bekommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
petrab.

Du hast den Hund ja schon viele Jahre - hattest Du zwischenzeitlich Kontakt zu den "Züchtern" - bzw. ab weisst Du, dass sie "verschollen" sind?

Kann man da Nachforschungen im Internet anstellen, bzw. gibt es Zuchtvereine,bei denen Züchter gemeldet sein müssen, und über die man Auskünfte bekommen könnte?

 

Ich hatte nur 6 Monate mit Ihr Kontakt.Die erste OP war als sie ein Jahr war.Aber mit dem Zuchtverein das ist eine Idee.Ich möchte keine Ansprüche an diese Dame stellen.Mir geht es darum zu erfahren ob andere Tiere aus der Zucht das auch haben.Nicht jeder kann sich die OP Kosten leisten.Und es wäre schade wenn auch nur ein Tier deswegen eingeschläfert werden müsste.Wenn sich einige Besitzer finden kann man vielleicht etwas tun.

Ok, dann möchte ich hier feststellen, dass es sich wohl nicht um den Züchter handelt, der jetzt unter Westizüchter im Internet in Hille zu finden ist.

Das hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Und die ganzen Jahre hast du nie wieder Kontakt gehabt? Weil die "Züchter" verschollen waren, oder weil Du es nicht mehr wolltest?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...