Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlechte Erfahrung mit Westizüchter aus Hille


benniweiss

Empfohlene Beiträge

benniweiss

Hat jemand einen Westi aus hille gekauft und später festgestellt das nicht alles in Ordnung ist

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo! Ich habe vor kurzem einen gekauft. Bis jetzt ist alles ok. Wieso? Was ist los?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
petrab.

Hallo.Ich lese es erst Jahre später.Ich habe eine Hündin von da.Würde mich trotzdem freuen eine Antwort zu bekommen.Da ich extreme Probleme mit dem Hund habe.

Link zu diesem Kommentar
Hallo. Mir ist mein Rasierpinsel ins Klo gefallen! Hat jemand einen Rat?

 

Hast Du denn keinen Käscher im Haus? :o:D 

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Findet ihr das lustig? Da scheint jemand extreme Probleme mit seinem Hund zu haben, welcher Art auch immer und bekommt solche Antworten?

Liebe Petra, davon abgesehen, dass diese beiden Beiträge schon ein paar Jahre alt sind, hat auch jeder der Themenersteller hier jeweils nur einen geschrieben!

Ich wüsste jetzt auf Anhieb auch niemand hier, der überhaupt einen Westie hat, aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand!

Dir und dem Hund alles Gute!

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Ein Thema, das auf den ersten Blick nicht sonderlich viel Sinn macht, dann mit provokativen Kommentaren, die noch weniger Sinn machen, schön oben zu halten - ist das eine kluge Vorgehensweise?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Och Mann, immer wieder müssen Mitglieder, die sich neu angemeldet haben weil sie Hilfe suchen (und allein das find ich schon etwas positives) und eine ganz normale Frage stellen, patzige und sinnlose Antworten lesen. Finde ich immer wieder schade.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
petrab.

Ich werde mal kurz erklären warum ich Menschen suche die aus Hille einen Westi gekauft haben.Lucy wird jetzt 7 Jahre alt und hat morgen Ihre 5 OP.Sie hat extreme Gelenkprobleme die erblich bedingt sind.Es wäre interessant für mich zu erfahren ob andere auch diese Probleme haben.Oder ob wir einfach nur Pech hatten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...