Zum Inhalt springen
Registrieren

Trailen mal anders!


raudi

Empfohlene Beiträge

Gestern Vormittag habe ich mit Rayu eine Schule für lern- und körperbehinderte Kinder besucht!

Rayu hat super getrailt, die kleinen Zwerge waren begeistert :) . Es waren lern- und körperbehinderte Kinder, im Alter von 6-8 Jahren. Und Rayu war so brav hat sich von allen streicheln lassen, Leckerlies genommen, Kommandos ausgeführt.

Das hat die Kleinen so stolz gemacht, wenn Rayu auf ihre Kommandos reagiert hat.

Jetzt bekommen sie von ihrem Lehrer einen "Hundeexperten Führerschein". Sie mußten zum Abschluß noch einige Fragen beantworten, wie z. B. ein anderes Wort für den Fuß des Hundes, oder wie nennt man das Hundemaul noch?

Ach, die Kleinen waren mit einer solchen Begeisterung dabei, ich denke ich werde sie öfter mit Rayu besuchen.

Und ich bin natürlich auch ganz stolz auf Rayu! Er ist Kinder ja überhaupt nicht gewöhnt und es war bestimmt nicht einfach für ihn, das alles einzuordnen, die doch anderen Bewegungen der Kinder, dann auch noch Kinder im Rollstuhl, alles Neuland!

Und Rayu hat es toll gemeistert! =)

Link zu diesem Kommentar

da kannst Du echt stolz sein auf Deine Fellnase!

Jasper wäre mit so vielen Kindern sicher überfordert und auch noch von allen

anfassen lassen.....das wäre für ihn der pure Stress gewesen.

aber für Deine coole Backe wars gar kein Problem, toll! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...