Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder im Erftkreis (besonders Bedburg) und Raum Düren


staubfee

Empfohlene Beiträge

Habe heute in Kerpen bei meiner Tierärztin mit einer auch im Tierschutz aktiven Dame gesprochen

und dort folgendes erfahren:

Derzeit sind wieder verstärkt Giftköder ausgelegt; aktuell gibt es 29 dokumentierte Fälle in der Region. Das Perfide an einigen dieser Köder ist, daß sie bereits nach dem beschnüffeln wie ein Kontaktgift wirken! Also leckt der Hund über seine Schnauze oder Nase, stellt sich alsbald das krampfen ein....

Mehr kann ich dazu jetzt leider nicht sagen, da ich das Gespräch wg. meiner operieten Hündin beendet habe.

Wie man hier erstversorgen kann wüßte ich gerne, werde mal recherchieren

LG :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...