Zum Inhalt springen
Registrieren

AmBull Hündin, trächtig, sucht Platz/Pflegeplatz zur Aufzucht der Welpen


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

Schon wieder ein Unfall!!!

American Bulldoggen Boxer Mix Welpen suchen zusammen eine Pflegestelle mit ihrer Mutter!

Die Hündin wirft jedoch erst in Ca 18 Tagen +/- und daher sucht sie jetzt eine Stelle wo sie in ruhe ihre Welpen zur Welt bringen darf und groß ziehen kann.

Sie ist sehr lieb und verträglich, stubenrein und kinderlieb....

Nach der Welpen aufzucht soll sie auf PS kastriert werden und geht danach zum Besitzer zurück.

Wer kann PS bieten für Mutter mit Welpen?

Haus und Garten sollte vorhanden sein!

Erfahrung bei der Welpen Aufzucht ebenfalls wie auch was Geburten angeht.

Bitte Teilen

Kontakt: Mandy@besondere-hunde.com

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ohman da könnt ich ja direkt schon wieder weich werden wenn ich das lese... aber nein bei unserer derzeitigen Situation absolut nicht machbar, leider. Ich würde mich dennoch über nen Foto freuen so rein INteresse halber ^^

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

3 von 4 Am Bull Boxer Mix Welpen (beide Eltern bekannt) suchen ab dem 06.02. ein neues Zuhause!

Es ist ein "Unfallwurf" von Privat gewesen welcher an uns übergeben wurde.

Derzeit Leben sie in Solingen auf einer Pflegestelle

Geboren sind die 4 Rüden am 12.12.12

Einer jedoch darf auf seiner Pflegestelle bleiben und hat dort ein Zuhause gefunden.

Werden natürlich geimpft, gechipt und entwurmt in liebevolle Hände abgegeben.

Gegen Schutzgebühr und Vertrag wie auch Vor- und Nachkontrolle

Sie sind super sozialisiert, kennen Hunde, Katzen und Kinder

Kontakt: Mandy@besondere-hunde.com

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...