Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rassen stecken drin? Was meint ihr? :)


Nisi88

Empfohlene Beiträge

Puuh.. Ok..

Das ist nicht schlecht.

Also wie gesagt, sie wiegt mit 3 Monaten (heute genau) knapp 6 kg. Aber sie hatte/hat auch extrem schlimm Giardien gehabt und aufgrund des wochenlangen Durchfalls nicht viel zugenommen.. Vielleicht verfälscht das das Bild auch noch ein wenig...

Ich glaube aber trotzdem, dass sie eher ein "schmaler" Hund bleibt..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nisi88

    20

  • Hansini

    12

  • Lemmy

    4

  • Biby

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Teil Labbi sieht man meiner Meinung nach schon an der Mutterhündin. Ich würde vermuten, dass der Vater deines Hundes ein dunkler Mischling mit schöner Gesichtsmaske ist.

Aber ich finde es das wichtigste, dass der Hund gesund ist. Und welche Rasse genau drinnen ist, kann man glaub ich nicht zu 100% sagen.

Stell doch noch mal in ein paar Monaten ein Foto rein.

Link zu diesem Kommentar

Hi Jessy,

da hast du vollkommen Recht... Aber man ist ja schon neugierieg ;)

Natürlich, ich stelle auf jeden Fall in ein paar Monaten noch ma ein paar rein..

Bin selbst ganz gespannt, was in dem Überraschungs-Ei steckt ;)

Link zu diesem Kommentar

Nisi....

Das du neugierig bist kann ich sehr gut nachvollziehen. Bin bei Waico, meinem Pflegehund, auch super neugierig, was in ihm alles so drin steckt.

Wollte dazu morgen auch einen Beitrag eröffnen ;)

Was steht eigentlich in seinem Pass?

Link zu diesem Kommentar

Ja gell?! Und man ist dann total froh, wenn so viele Leute ihre verschiedenen Meinungen sagen.. Total spannend :D Also Labbi und DSH ist wohl am häufigsten gesagt worden..

Oh, na dann bin ich ja mal auf den Beitrag morgen gespannt..

Im Pass steht leider nur Mischling. Aber im Internet steht Labrador-Mischlingswelpen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...