Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung in Wehrheim/Usingen und Umgebung gesucht


Kreacher

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für eine Kundin eine Tagesbetreuung , welche ihren Hund betreut, wenn ich nicht kann.

Der Hund ist ein mittelgroßer Mix aus schlechter Haltung und hat entsprechend einige Unsicherheitsprobleme und bleibt nicht alleine.

Ich betreue ihn seit einigen Monaten, kann ihn aber nur an Tagen nehmen, wenn ich selbst nicht in den Spätdienst muß, sonst wäre der Hund eben 2 Stunden alleine und bellt dann in Dauerton.

Benny ist ein unkastrierter Rüde, welche in der Regel keine Probleme mit anderen Hunde hat, jedoch manchmal an der Leine bei kleineren Hunden auslöst.

Mit meinen Rüden ist er problemlos.

Gesucht wird ab Januar 2013.

Betreuungszeit wäre von ca. 8:15 Uhr - 18:45 Uhr an vereinbarten Terminen.

Bezahlung selbstverständlich,bitte an mich per PN wenden.

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ist zwar nicht ganz so weit von uns, aber ich muss Arbeiten und Elmo ist pflegeleichter Büro-Hund, oder zu Hause bei Herrchen oder in der Hundepension...Hundepension in Esch

Drücke die Daumen, dass sich jemand findet...

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...