Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetransportbox


christina.m89

Empfohlene Beiträge

christina.m89

Hallo ihr lieben,

ich suche jemanden im Raum Duisburg (nach Möglichkeit mit Bus und Bahn erreichbar) der mit um Silvester rum für 2-3 Wochen seine Hundetransportbox leiht.

Es sollte eine ganz große sein, damit mein Labrador (62cm Schulterhöhe) dort locker rein passt.

Der Jenige der sie verleiht bekommt sie gereinigt und desinfiziert zurück.

Danke schonmal

lg Christina

PS: Also im Handel ist die Box die min. sein muss 91x64x69 cm groß.

Wahlweise geht auch ein Transportkäfig, der sollte aber min. 1m lang sein.

Link zu diesem Kommentar

Hätte so was!

Ich weis allerdings nicht was du unter Transportbox verstehst! ich habe son faltbares Teil aus Draht.

Duisburg ist soooo weit nicht weg, Zug bis Aachen und dann Bus...

Leigebühr will ich natürlich nicht haben, nur n Pfand

Vielleicht findest du ja wen der hier in der Nähe vorbeikommt

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte sowas auch - aber bis zum Taunus wird für Dich zu weit ...

Frag doch mal bei Tierarzt / TK in der Nähe! Die haben in der Regel auch Leih-Boxen!

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
christina.m89

Danke für die Antworten.

@Steffen: Leider ist das von mir aus zu weit weg. Müsste wegen der Box fast 3 Stunden hin und 3 Stunden wieder zurück fahren und das ist mir einfach zu weit.

@Mara: Ich habe hier schon bei sämtlichen Tierklinken und Tierarzt angerufen, aber ich habe alle bis max. 60cm höhe. Das passt bei einem 62 cm hohen Hund ja leider nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine übrig - Wuppertal. War auch für einen Labrador gekauft worden, passt also in jedem Fall. Aber: Alleine kriegst Du die nicht geschleppt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...