Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung/Hundepension in Gründau gesucht


mholmi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde mich im nächsten Jahr beruflich verändern. Bisher konnte ich Ruby immer mit zur Arbeit nehmen, ob das auch weiterhin möglich sein wird, weiß ich noch nicht. Deshalb suche ich schon jetzt eine zuverlässige und liebevolle Hundepension, in die ich meine Kleine an 2-3 Tagen in der Woche für einige Stunden bringen kann.

Kennt jemand eine Pension in Gründau? Wichtig ist mir wirklich eine liebevolle Betreuung, vielleicht auch von Privat, auf keinen Fall Zwinger.

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar

Bin mal frech, sorry, aber möchte den Beitrag nochmal nach oben schieben.

Niemand aus Gründau, Gelnhausen im Forum, der mir helfen kann?????

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Wie weit würdest denn fahren wollen?

Und wo arbeitest Du - eventuell wissenswert wegen Arbeitsweg ;)

Gerne auch per PN :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...