Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat hier alles Foxterrier?


KleinerStern

Empfohlene Beiträge

@asti

Grundgütige, ist das ein Hübscher. Die "nein" bei anderen Hunden und Kindern :( - unabhängig davon, sind wir mit unseren beiden Monstern aber auch gut ausgelastet .

Hoffentlich gerät der Kleine bald an wirklich foxerfahrene liebe Menschen - alles ander funktioniert nicht.

Dürfte ich ihn vielleicht in einem Terrierforum einstellen?

LG

Tomte

Link zu diesem Kommentar

:motz: Man Astrid, was soll das denn? :motz:

Boh ist der schick!

Verdammte Hacke, ich glaub ich muss mal mit meinem Anwalt wegen den Scheidungspapieren reden! :so:D:D

Tomte, das ist unglaublich! DU stellst Fotos ein?

Ausser der WichtelpaketFotos?

:respekt: Ich bin begeistert!

Monsta ist klasse :klatsch:

Kleiner Stern, ich hab zwei wilde Mischungen aus Spanien und einen Pflegi. Ne zuckersüße Dackelmischlingsdame! Auch aus Spanien! ;)

Link zu diesem Kommentar

Gerade bei so speziellen Rassen, und dazu zähle ich die Terrier, finde ich es gut, wenn man sie in die Rasseforen auch einstellt. Ich bin aktiv im Welshterrierforum und Welshies, die da auf der Notseite stehen, werden schnell vermittelt.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

@ Tomte: wo möchtest du ihn denn einstellen?

Ich wollte bei terrier.de - aber da komme ich nicht mehr rein *grübel* , war wahrscheinlich zu lange dort nicht on.

LG

Tomte

Link zu diesem Kommentar
EggitheYork

Wie groß werden Foxterrier? Ich hab letzten einen gesehen, der hatte ca. 45 cm. Bin bin Abschätzungen sehr schlecht, war ungefär Border-Größe.

Auf den Fotos wirken sie viel kleiner. Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar

Drahthaarrüden haben einen Standart von 39 cm!

Aber die Körpergröße kommt niemals an die geistige Größe ran!

Man nennt sie auch Größenwahnsinnig! :so

Link zu diesem Kommentar
EggitheYork

Die Körpergröße kommt meist nicht an die geistige heran. :)

Den Größenwahnsinn kenn ich von meinem Yorkie.... :kaffee:

Gibt es einen Unterschied zu den Lockigen? So einer war das...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...