Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat hier alles Foxterrier?


KleinerStern

Empfohlene Beiträge

Hollie

Ich bin stolz sagen zu können mein Leben mir einem "richtigen" Foxlmädchen teilen zu dürfen ; )

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Na dann schieb ich den Thread auch nochmal hoch :) .

Lilly ist ein Foxterrier/Tibetterriermix. Stur, selbständig aber auch extrem kuschelbedürftig.

Wer nen Terrier händelt, kann mit jedem Hund :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
joschi2013

Ich bin mit FoxDamen groß geworden und ich muss zugeben, als ich damals von meinen Eltern gesagt bekommen habe, das wir einen Glatthaar Foxterrier bekommen... ich fand die ganz häßlich und klein. Mittlerweile kann muss ich sagen, das es für mich eine der schönsten Rassen ist, nicht nur vom aussehen. Mit unserer Kira hab ich viel viel Zeit verbracht bis ich ausgezogen bin. Nächste Woche kommt nun unser erster eigener Hund...Bin schon gespannt wie die kleine Zicke ihn findet...

post-35521-1406421290,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Lucky2012

Was heißt denn XL?

Wir spekulieren immer wieder ob unserer mit seinen 50cm reinrassig sein könnte und einfach nur "etwas aus der Art fällt".

Link zu diesem Kommentar

48 cm Schulterhöhe hat er ;)

Dabei ist der Vater ca. 41 cm und die Mama ging ihm bis zum Bauch

Link zu diesem Kommentar
Lucky2012

Und er ist reinrassig?

Das finde ich echt interessant. :-)

Kommst Du aus NRW?

Link zu diesem Kommentar

Sollte er zumindest ;)

Aus diesem Wurf gabs einige die etwas zu groß geraten sind; besonders bei den Rüden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...