Zum Inhalt springen
Registrieren

Sinnvolle Beschäftigung draußen


Amira67

Empfohlene Beiträge

Mehrere Dummys machen wir auch, mit Ansage welchen sie zuerst bringen soll.

Da habe ich auch schon mal ein Übungsvideo gepostet. :)

Chrissie :kuss: ich hätte gerne mal nen Film vom Bucatier bei der Dummyarbeit,

sieht bestimmt Klasse und Vorbildlich aus!

Link zu diesem Kommentar

Sorry, Amira, das ist mir entgangen...

Ich hab die Dummies mal versteckt, wenn Sam nicht mit dabei war und hab ihn später geholt..

Link zu diesem Kommentar

Nicole - wir sind aber sowas von am Anfang damit. Heute hat er auch nur quatsch gemacht - Beutel zwar geholt aber dann... Beute muss erlegt werden, abliefern och nö und wenn dann springt man der Frau doch noch in den Arm, wenn sie ihn nimmt. In die Hand ablegen? Uncool :motz:

Naja wenn er seinen Misttag heute hat, dann kann die Hundeschule ja nur noch besser werden :Oo

Er hat grad Hormonüberschuss pur. Wann ist die Pubertät endlich mal vorbei?

Link zu diesem Kommentar

Mister Testosteroni Himself :klatsch:

*Daumen sind für Hundeschule gedrückt*

Hoffe du brauchst ihn nicht mehr an den Baum zu binden. :Oo

edit: Schüttelt er den Dummy zu tode? :D

Link zu diesem Kommentar

Jupp der Dummy muss getötet werden :Oo

So ich hab was gefunden.. vielleicht ist das was für Euch

Hund ablegen, Dummy werfen, mit Hund ausser Sichtweite gehen, andere Übungen machen, irgendwann wieder zurück zur 1. Ablegeposition (muss exakt sein) dort dann das Suchsignal geben. Mal sehen wieviel sich der Hund gemerkt hat.

Ich stöber aber auch noch weiter

Link zu diesem Kommentar

Schöne Variante, probieren wir morgen gleich mal aus.

Danke :)

Welches Buch hast du Chrissie?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...