Zum Inhalt springen
Registrieren

Appenzeller-Welpen


Rossi

Empfohlene Beiträge

Hallo Rossi!

Sind jetzt schon alle Welpis weg?

Dann hast Du ja richtig Ruhe im Haus... :D

Mein Mann fühlt sich noch verheiratet,

aber wir haben ja auch erst knapp 5 Wochen hinter uns. :D:D

Die Zeit vergeht ja echt wie im Flug &

das Welpen-Fernsehen ect. ist das Allerbeste!

Deine Foto`s gleichen meinen manchmal zum staunen :o

Alles Gute noch mit Deiner Ayla & Mama!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rossi

    39

  • gast

    10

  • Renate

    6

  • Freundin

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Punkt,

am kommenden Samstag verlässt uns unsere "Frau Doktor" :D und am Sonntag früh der Paul und dann will ich mich mal intensiv um die Ayla und die Mama kümmern, da freu ich mich dann auch wieder drauf. Denn allen gerecht zu werden ist eine ganz schön schwierige Angelegenheit und wenn ich dann rufe, dann hab ich alle am Bein hängen. Wenn ich mich auf unsere Haustreppe gesetzt habe, dann hatte ich das schönste Rückengraulen, das es je gab. Ein herrliches Gefühl, wenn einem 5 Welpen um die Wette den Rücken kratzen und die 4 andren ins Hosenbein krochen oder die nackten Füße abschleckten :D . Das war dann Fußpflege und Massage mit einem Aufwasch und ohne jegliche Rezeptgeführ und Kosten.

Ja, es war eine schöne Zeit, von der ich keine Stunde missen möchte, es war wirklich ein Verlauf, wie im Bilderbuch ohne jegliche Probleme. Einfach wunderbar :klatsch::klatsch:

doch bin ich auch froh, wenn wieder der Alltag mal einkehrt, denn es ist unheimlich viel liegengeblieben, was brennend drauf wartet erledigt zu werden :prost:

Du wirst sehen, es wird jeder Tag schöner und Du kannst jeden Tag Neues mit Deinen Welpen entdecken und die restlichen Wochen vergehen wie im Flug.

Ganz viel Spaß dabei und vernachlässige Deinen Mann nicht :D:holy::D

Liebe Grüße

von der Rossi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rossi!

Och, der Mann kann schon mal warten... :D

Ich genieß auch jede Stunde & die Kinder machen das

auch ganz Klasse.

Die Welpen lieben Sie & umgedreht.

Neuerdings trifft sich auch die Spielstrasse bei uns... :D

Sogar meinen Mann erwische ich kuschelnd an der Welpenkiste ;)

Viel Spaß noch die "restlichen" Tage!!

Link zu diesem Kommentar

Na mwnsch, dann genießt mal noch die restliche Zeit. Weiß zwar nicht, wie es ist mit Welpen aber denke, das man es mit einem weinenden u lachendem Auge in Erinnerung behält. :)

Viel Spaß noch.

Link zu diesem Kommentar

So offiziell sind jetzt unsere Welpen in ihr neues zu Hause gezogen, ab und zu kommt noch der ein oder andre in Pflege zu uns. Jetzt kann die Ayla Chefin spielen und sie genießt das auch.

Es war eine sehr schöne Zeit von der Geburt bis zum Auszug .....

Liebe Grüße

von der Rossi

post-17-1406411539,6_thumb.jpg

post-17-1406411539,64_thumb.jpg

post-17-1406411539,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hammer, das letzte Bild. Einfach großartig!!! =) =) =)

Die Welpen sehen richtig glücklich aus und bald geht es zu den neuen Familien in die große, weite Welt...

Link zu diesem Kommentar

Boah! So tolle Babys. Ich hab jetzt einen Appenzeller-Mix (75% Appenzeller, sieht man allerdings nicht soooooooo arg). würd mich freuen mehr über die Rasse zu erfahren! Und vor allem auch wie Ayla aufwächst.

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmen,

mir hat die Zeit mit den Welpen unheimlich viel Spaß gemacht und erinnere mich gern dran. Ich verbrachte unheimlich viel Zeit neben der Wurfkiste und dann später noch mehr Zeit mit den Welpen draußen im Hof und auf der Wiese.

Ich hatte mir das Ganze aufjedenfall viel chaotischer vorgestellt, da es für uns das "erste Mal" war und war dann wirklich total positiv überrascht, wie problemlos wir diese Zeit mit unseren 9 Welpen verbrachten. Da wir ja unser Wohnzimmer als Welpenzimmer umfunktioniert hatten, war ich auch noch wirklich richtig erfreut, das Ganze ohne "Schäden" an Hab und Gut zu meistern :respekt: .

Ich steh auch mit den neuen Besitzern in Kontakt und freu mich richtig, dass es den Kleinen gut geht und ich immer wieder mal Fotos erhalte, wie sie wachsen und gedeihen.

Ich kann natürlich gerne immer wieder mal ein paar Fotos von unserer "Kleinen" einstellen, denn davon hab ich wirklich mehr als genug :klatsch: .

Übrigens morgen beginnen wir mit der Welpenschule und vom erzieherischen klappt das "Komm" und "Sitz" schon zu ca. 90 Prozent, aber das vor allem bei mir. Wenigstens eine, die mich als Chefin akzeptiert :D:D

Ach ja... was möchtest denn über die Appenzeller wissen?

Liebe Grüße

von der Rossi mit Anhang

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...