Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Grünkohlrezept


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

Susi und Balou

Huhu! :winken:

Wollte nur mal berichten, bin gerade dabei meinen ersten Grünkohl zu kochen, er köchelt jetzt seit ca. 1 Std vor sich hin - und obwohl noch nicht gewürzt und der Kasseler noch fehlt, schmeckt er jetzt schon richtig gut =) =)

Nochmal vielen Dank für die ganzen Rezepte!

@ Openmind:

Bei uns gibt es die hier ja in jedem Geschäft und bei den Fleischer, wenn Bedarf besteht melde dich einfach ;)

Zur Not hast ja schon einen Shop im Internet bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Huhu! :winken:

Wollte nur mal berichten, bin gerade dabei meinen ersten Grünkohl zu kochen, er köchelt jetzt seit ca. 1 Std vor sich hin - und obwohl noch nicht gewürzt und der Kasseler noch fehlt, schmeckt er jetzt schon richtig gut =) =)

Nochmal vielen Dank für die ganzen Rezepte!

@ Openmind:

Bei uns gibt es die hier ja in jedem Geschäft und bei den Fleischer, wenn Bedarf besteht melde dich einfach ;)

Zur Not hast ja schon einen Shop im Internet bekommen ;)

*Sabber*

Ich habe zwei nette Menschen gefunden, die mich mit Würsten versorgen möchten - aber vielen lieben Dank auch Dir für das Angebot meinem Pinkel(wurst)entzug entgegenzuwirken^^

Guten Appetit wünsch ich Euch - da könnt ich etz glatt neidisch werden^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...