Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues vom Chef


Gast

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Susa zum Familienzuwachs.

Der kleine ist ja Zuckersüß.

Hans Dieter..... ne das bin ich aber ganz der Meinung deines Mannes.

Jetzt freuen wir uns auf eine Bilderflut wenn der kleine Chef bei euch eingezogen ist. :D

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch::klatsch:

Boh, wie toll!

Total gut. Ich freue mich tierisch für Euch!

Niedlich isser und Papa gefällt mir auch supergut! :D

Mama sieht so aus, wie ich nach der Schwangerschaft! *Grins*

Link zu diesem Kommentar

Boah, schon wieder so süße Fellknäule :klatsch:

Hans Dieter wäre ja echt speziell gewesen, den hätte man so liebevoll mit "HaDi" anreden können und wenn er was angestellt hätte mit einem energischem "HANSDIETER" :D ....Chef ist aber auch nett. :)

Link zu diesem Kommentar

Susa wie geil ist das denn?!

Ich freue mich so für euch :klatsch::klatsch:

Jetzt heisst es warten und warten und warten :kaffee::kaffee:;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Boah, schon wieder so süße Fellknäule :klatsch:

Hans Dieter wäre ja echt speziell gewesen, den hätte man so liebevoll mit "HaDi" anreden können und wenn er was angestellt hätte mit einem energischem "HANSDIETER" :D ....Chef ist aber auch nett. :)

nicht wahr :D Irgendwann bekomme ich noch mal einen Hans Dieter :zunge:

Solange sein Name Chef nicht zum Programm wird :Oo , oder er muss Küchenchef werden,

dagegen hätte ich absolut nichts :D

Ja Nicole, nun beginnt die schwerste Zeit. Das Warten ist schrecklich mx39.gif

Besonders gut hat mir gefallen wie gut versorgt dort die Eltern und die Welpen sind.

Ist bei Spaniern ja nicht selbstverständlich. Aber es wird sich rührend um die Welpen

gekümmert und die Eltern dürfen dort sogar aufs Sofa und das bei der Grösse :whistle

Link zu diesem Kommentar

Susa, warum nimmst du nur einen :D

Deine Signatur ist doch schnell geändert:

"Der Hund der ist ein Rudeltier, darum leben immer viele bei mir"

Glückwunsch zu dem Riesenbaby!

Link zu diesem Kommentar

Vera, wenn es nach mir gehen würde, dann würde ja auch noch der kleine

Pascal hier einziehen ;)

Aber leider nach laaaaaangen Diskussionen mit meinem Mann, bleibt es doch

bei zwei Hunden. mx13.gif

Ich weiss, irgendwie hat er ja auch Recht.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Chef Hans Dieter ist aber wirklich ein schmuckes Kerlchen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susanne ich freue mich für dich. Wurde aber auch Zeit sonst würde Signatur nicht mehr stimmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...